Gemüseanbau Martandra 2 gefunden

Im Jahr 2014 haben wir (Martin und Sandra) begonnen unsere Leidenschaft und die Begeisterung für den kleinstrukturierten Gemüsebau im eigenen Garten und auf unseren kleinen Feldern zu unserem liebsten Zeitvertreib zu machen. Der „Soafnsiederhof“ im Ort St. Georgen im Attergau hatte 20 Jahre Zeit um zu neuen Kräften zu kommen und wird seit 2015 wieder aktiv im kleinen Stil dafür mit umso größerer Leidenschaft von uns bewirtschaftet.

Wir pflanzen in erster Linie selbstgezogenes Gemüse, hegen und pflegen fast ausschließlich in Handarbeit, wenngleich uns auch ein kleiner Traktor ab und an unterstützt. Unser Gemüse wird nur mit natürlichen und größtenteils auch selbst hergestellten Pflanzendüngern versorgt. Weil uns ein sorgsamer Umgang mit Boden und Lebewesen sehr am Herzen liegt, kultivieren wir unser Gemüse nach den biologischen Bewirtschaftungskriterien. Wir setzen auf saisonale und samenfeste Sorten, weshalb es uns wichtig ist, dass sämtliche Rohstoffe (vom Saatgut über die Pflanzerde bis zum Dünger) den Bio-Kriterien entsprechen, wenngleich unsere Flächen (noch) nicht bio-zertifiziert sind. 

Wir vermarkten unsere Produkte ausschließlich direkt, da für uns ein persönlicher Kontakt zu den Konsumenten von großer Bedeutung ist, darum sind wir auch über jedes Feedback dankbar!
Gelbschalige, speckige Speiseerdäpfel.

Abholtag: Freitag, 28.12.2018 (wöchentlich)
Hersteller: Gemüseanbau Martandra
Rotschalige, vorwiegend festkochende Speisekartoffel

Abholtag: Freitag, 28.12.2018 (wöchentlich)
Hersteller: Gemüseanbau Martandra

Impressum

Gemüseanbau Martandra
Fam. Kaltenleithner
Römerstraße 12
4880 St. Georgen im Attergau
Handy: 069910452510
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 19.09.2018 17:13